Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 1236 von 4258:

Hallo,
also ich habe mal eine frage (andere schreiben bestimmt gleich wieder warum ich so eine dumme frage ihnen stelle naja) ich hab schon auf vielen fotos bei ihnen gesehen das der Kühler mit zwei Schläuchen angeschlossen ist, ein mal oben und ein mal unten meine frage wäre von welcher seite ich das Wassser durch fliessen lassen soll von oben nach unten oder von unten nach oben
im Vorraus schon mal Danke Tobias


Tobias, Oranienburg
17.Feb.2004 18:35:21


    Das Wasser immer von unten nach oben durchfließen lassen. Unten die Frischwasserzufuhr, warmes Wasser steigt nach oben, daher oben die Wasserabfuhr.
    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

<<< Eintrag Nr. 1237 Eintrag Nr. 1235 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl