Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 686 von 4258:

hallo ich habe zwei fragen kann mir jemand sagen wie ich mir eine schnapsbrennanlage selbst bauen kann und ob noch jemand für mich ein holzfass das ich demjeniegen abkaufen kann. Falls jemand eine antwort für mich hat habe ich die bitte das er sich bei mir unter der folgenden e-mail addrese meldet:veitner@gmx.de Danke schon im voraus Florian und schöne grüße aus dem gasteinertal und aus St. Veit

Florian, St. Veit
04.Aug.2003 23:16:04


    Eine derartige Beschreibung würde den Rahmen dieses Forums bei weitem sprengen. Für den richtigen Bau einer Anlage kann ich Ihnen das Buch empfehlen, dort ist alles sehr ausführlich beschrieben.

<<< Eintrag Nr. 687 Eintrag Nr. 685 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl