Fachfragen zum Schnapsbrennen



Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Diskussion
Rezepte
Fotogalerie
Berechnungen
   Verdünnen
   Mischen
   Zucker Alkohol
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 85 von 4258:

Hallo Hr. Dr. Schmickl,
wie sieht es mit den Tests des für Jahresanfang versprochenen Vorlauf-Schnelltests aus?

Herzliche Grüße

R. Glorius


R Glorius, Deutschland
21.Jan.2001 22:52:38


    Wir haben den Vorlauftest nach Piper über Weihnachten ausprobiert, er funktioniert einwandfrei. Wir warten derzeit auf die Lieferung, sobald wir die Produkte haben (ich hoffe doch, im Laufe dieser Woche), werden wir sie in die Geräteliste aufnehmen und auch unter 'detaillierte Produktbeschreibung' näher erläutern.

<<< Eintrag Nr. 86 Eintrag Nr. 84 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN

Design und Implementierung:
Helge Schmickl