Die Destillation von Schnaps

Möchten Sie mit anderen Ihre Erfahrungen zur Destillation von Schnaps austauschen? In diesem Forum dreht sich alles um das Schnapsbrennen als Hobby. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln (siehe Hilfreiche Tipps zur Benützung).

Danke

Brennermanne am 21.05.2017 21:13:01 | Region: Sachsen
Hallo Der Wo
Ich betreibe dieses Hobby schon eine ganze weile.
Viel habe ich aus diesem Forum gelernt. Auch das Buch habe ich Studiert. Ich bewundere immer wieder deine Gedult mit der du hier alle Fragen beantwortest obwohl sehr vieles schon oft von Dir beantwortet wurde. Früher gab es mehrere Friks die hier alle Fragen beantwortet haben. Also nochmals meine Hochachtung .Schade das man sich nicht mal persönlich kennenlernen kann. Vielleicht klappt es zufällig mal man weiss ja nie. Mach bitte weiter so. Und alle anderen lest das Buch oder das Forum und Nerft nicht .

Brennermanne

RE: Danke

aragones am 22.05.2017 14:55:46 | Region: auwo im Ländle!
.. Dem Dank und dem Lob an "derwo" schließe ich mich uneingeschränkt an!

Gruss und Dank
aragones

Florian am 23.05.2017 05:55:37 | Region: Brandenburg
Ich schließe mich da auch an ......
Aber wenn keiner mehr komische fragen stellt ,die schon mehrfach beantwortet wurden ,dann gibt es ja nichts mehr zu lachen ;)

Burner am 23.05.2017 22:16:46 | Region: southeast
Brennermanne: Ein Forum lebt vom Fragen und Antworten.
Dumme Fragen muss man ja nicht beantworten, manchmal wäre es besser, drüber wegzulesen. Man muss ja keine Antwort schreiben, wenn man nicht will.

Dem Dank an der Wo schließe ich mich uneingeschränkt an.

andersrum

Michael am 29.05.2017 15:00:43 | Region: Kreis Wesel
... dabei ist es genau anders herum. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. lach.